top of page

Final_08.jpg
virus.png
bug.png
trojaner.png
käfig.png

IT-SICHER IST SICHER

MARTIN

HAUNSCHMID

MARTIN HAUNSCHMID

IT-SICHERHEIT

• IT-Security-Beratung
• Penetrationstests
• IT-Security-Awareness

Seit 2015 ist Martin Haunschmid als Programmierer und IT-Berater selbständig. Nachdem eine seiner Webseiten gehackt wurde entschloss er sich nachzusehen, wie weit denn der Kaninchenbau der IT-Sicherheit geht. Ein Ende hat er noch nicht gefunden, aber am Weg durfte er bereits vielen Kunden sowohl präventiv, als auch im Extremfall des aktiven Hacking-Angriffes helfen. 
Präventiv hilft er mit IT-Beratung, aber auch technischen Penetrationstests – bei denen Ihr Unternehmen oder Produkt mit den Taktiken echter Hacker angegriffen wird. Statt finanziellen Schäden gibt es aber einen schicken Report am Ende der aufzeigt, wie man sicherer wird.
In seiner Freizeit bloggt er auf martinhaunschmid.com und produziert die Videoserie „Hacks der Woche“. Die so gewonnene Erfahrung teilt er auch gerne mit Unternehmen in der Form von Awarenesstrainings, die auch wirklich bei den Teilnehmern hängen bleiben.

IT-SECURITY AUF AUGENHÖHE

haun_logo.png
bottom of page